Post by harkundmarkprevas on Feb 16, 2022 18:25:06 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ STRIKERS 1945 2 classic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ STRIKERS 1945 2 classic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ STRIKERS 1945 2 classic 2022 version ▞▞▞
Es befriedigt definitiv den Bedarf an Arcade-Gameplay der alten Schule auf dem Handy. Ich habe gelegentlich bemerkt, dass es langsam auf meine Fingerbewegungen reagiert, aber das könnte nur daran liegen, dass mein Telefon alt wird. Ich würde es begrüßen, wenn andere aufrüstbare Ebenen verfügbar wären, aber insgesamt ist dieses Spiel ziemlich großartig!
STRIKERS 1945 2 classic Trò chơi điện tử gsqv
Direkt aus den 90ern und ich liebe es!
Keine Chance weiter zu kommen als Level 6 auf "Normal-Modus". Aus meiner Sicht zu schwierig. schönes Spiel für Zwischendurch
Hey, weißt du, als ich ein Kind war, habe ich dieses Spiel geliebt, ich habe es so oft gespielt, ich meine, wie jede Stunde, in der ich es gespielt habe, um alle Flugzeuge zu bekommen. Weißt du, ich wünschte, ich könnte in die Vergangenheit reisen und dieses Spiel spielen, das immer noch Edelstein- und Münzwährung hat. Ich bevorzuge den alten, ich habe jetzt kein Interesse mehr und bin verwirrt, was ich damit machen soll. Ich liebe den, der Musik hat, wenn er in der Lobby ist, und mehr System auf dem Bildschirm hat und wenn man unsichtbar ist, wenn man bei einem Spiel anfängt
Yay!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag das nicht. Bin wirklich gruselige Spiele in acht Missionen
Ich habe lange nach diesem Spiel gesucht, weil ich vergessen habe, wie es heißt, aber jetzt ist die Suche vorbei und ich bin glücklich. andere spiele wie dieses sind zu einfach und schaudern für mich.
Tolles Spiel
Das Spiel ist so gut, wie ich mich erinnere, aber warum setzt das Spiel die Rubine immer wieder zurück, wenn sie über 200 waren, und das Spiel setzt sie auf 100 zurück.
Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen
... weit hinten in der Lücke ... wenn du es nicht weißt, frag jemanden ...
Gut!
Geometry Dash SubZero Arcade mpql
Nettes kleines Spiel weckt Erinnerungen
Ok Spiel. Nichts, was ich für wert hielt, auf meinem Telefon zu behalten. Das Spiel wurde schnell langweilig.
STRIKERS 1945 2 classic Arkadne igre kpyq
Fast in der Spielhalle!!!!
einfach zu spielen und tolle grafiken
Es ist ein so schönes Spiel, es macht mehr Spaß, es ist das beste Flugzeugspiel
Es ist zu schwer, es weiter zu versuchen, ohne wieder erschossen zu werden. Es ist in Ordnung...
Gut gemachtes Spiel, tolle Grafik und sehr angenehm zu spielen.
Okay, glaube ich
Es ist in Ordnung, Gott sei Dank, es ist kostenlos, es wäre scheiße, wenn ich dafür bezahlen müsste
STRIKERS 1945 2 classic Arkadne igre kpyq
Schnelllebig, sehr süchtig machend, genau wie die alten Münzautomaten!!
Dieses Spiel ist Müll😠😡😠
Gutes Spiel nimmt die Zeit leicht weg und macht viel Spaß
Cooler Oldschool-Shooter. Sehr super Nintendo. Einfacher Zeitvertreib!!!!!!!!!!!
Nett und lustig
Alle Flugzeuge spielbar aber einige Grafikfehler vorhanden Wenn man Objekte trifft, dann ist diese Fläche immer schwarz.
Beeindruckend
Dieses Spiel ist erstaunlich weckt Erinnerungen
So weit, ist es gut. Habe lange kein Spiel dieser Art mehr gespielt. Benötigt ein paar Läufe. Tolles Spiel bis jetzt.
Es macht Spaß, aber ich bin in der ersten Phase gescheitert
Stressabbau für Pipz der alten Schule. 🙂👍 Beim Spielen einfach zu navigieren, vielleicht etwas mehr "Glätte" in den Details beim Videodesign. Insgesamt sehr angenehm zu spielen!
Oldscool halt,immer Top
Absolut fantastisches Spiel. Wirklich fair mit der Steuerung und Mechanik und fühlt sich wirklich wie traditionelles, altes Arcade-Spiel an.